Skip to main content
Hundebetreuung
Wir sind für dich da – eine Stunde, einen Tag oder eine Woche

Hundebetreuung

Wir sind für dich da – eine Stunde, einen Tag oder eine Woche

Tages- und Ferienbetreuung

Nicht jeder hat das Glück und kann seinen Hund mit zur Arbeit nehmen. Oder es steht ein wichtiger Termin an und dein vierbeiniger Freund kann leider nicht mitkommen. Es gibt  Situationen, wo dein Hund nicht dabei sein kann. Da kommen wir ins Spiel. Während wir einen schönen Tag mit deinem Hund verbringen kannst du – ohne schlechtes Gewissen – deinen Terminen nachgehen.

Und auch, wenn du mal länger weg bist, dein Hund ist gut bei uns aufgehoben. Wir nehmen deinen Hund während deinen Ferien gerne bei uns auf. Dein Hund geht mit uns auf verschiedenen Routen im schönen Zürcher Oberland spazieren. Wenn er andere Hunde mag darf dein Hund auch nach Herzenslust mit Artgenossen toben. Auch Schnüffelspiele und Ruhepausen kommen nicht zu kurz. So kommst nicht nur du, sondern auch dein Hund entspannt aus den Ferien zurück.

Wir passen den Aufenthalt bei uns generell den Bedürfnissen deines Hundes an.

Hunde mit Herausforderungen sind bei uns herzlich willkommen.

Info

Aktuell ist unsere Kapazität für die Tages- und Ferienbetreuung komplett ausgeschöpft.

Betriebsferien:
20. Juli bis 4. August 2024
12. bis 20. Oktober 2024
24. Dezember 2024 bis 2. Januar 2025