Skip to main content
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.
Natürliche Fütterung für ein gesundes und glückliches Hundeleben

Ernährungslösungen für Ihren Vierbeiner

Unser professionelles Ernährungscoaching und Beratungsangebot für ein gesundes und glückliches Hundeleben

Ernährungsberatung

Die alte Redewendung «Liebe geht durch den Magen» ist bestens bekannt. Doch geht die Liebe bei der Ernährung unseres Hundes wirklich durch den Magen?

Wenn es um die Ernährung deines Hundes geht, ist es wichtig, auf Qualität zu achten. «Du bist, was du isst» gilt auch für Hunde. Ein natürliches und ausgewogenes Futter ist der Schlüssel zu einem glücklichen und gesunden Hundeleben. Mit einem auf deinen Hund angepassten Futterplan stellen wir sicher, dass dein Hund die bestmögliche Versorgung erhält.

Die Art und Weise, wie wir unseren Hund ernähren beeinflusst nicht nur seine Gesundheit, sondern auch sein Verhalten und die Ressourcen, die er für die Bewältigung des täglichen Lebens benötigt. Lass uns gemeinsam für die optimale Ernährung deines Hundes sorgen.

Mein Angebot zur natürlichen Fütterung folgt in Kürze.

Willst du schon jetzt mehr wissen? Dann freue ich mich über deine Nachricht unter dem Button «Kontakt».